IB Score AG
Debitorenmanagement für Liechtenstein und die Ostschweiz

Über uns

Unsere Firma leistet eine wichtige Dienstleistung für die Wirtschaft. Eine Beauftragung erfolgt erst, wenn zwischen zwei Parteien Probleme entstanden sind. In der Regel arbeiten wir für Unternehmen, die Waren geliefert oder Dienstleistungen erbracht haben und dafür nicht, wie vertraglich vereinbart, entschädigt wurden.

Da wir, wie die meisten Inkassobüros, nur unbestrittene Forderungen übernehmen, setzen wir uns mit voller Kraft für unsere Kunden ein! Als Brückenbauer zwischen Gläubiger und Schuldner suchen wir gemeinsam nach Lösungen.

Viele Personen verknüpfen Inkasso mit etwas Negativem. Wir haben nichts zu verstecken und wir verstecken uns auch nicht. Aus diesem Grund hat unser Geschäftsführer auch im FL1-Fernsehen bereits schon zwei Mal zum Thema Inkasso ein Interview gegeben, um die Allgemeinheit mehr Einsicht in unserer Branche zu geben.


Transparenz

Das Online-Informations- und Kommunikationssystem IBIS steht unseren Kunden jeden Tag 24 Stunden zur Verfügung. Darin findet man jede Aktennotiz der Sachbearbeiter.

Einmal pro Woche erhalten unsere Kunden eine Sachstandsliste mit allen Änderungen in ihren Akten. Einmal monatlich werden sämtliche einkassierten Gelder ausbezahlt. So können unsere Kunden umgehend über ihre Gelder verfügen. Auch Ratenzahlungen werden monatlich ausbezahlt.